Qualitätsmanagement

Die Pestalozzi-Stiftung ist mit allen Betriebsteilen nach der international anerkannten Dienstleistungsnorm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Die Qualitätspolitik und die daraus abgeleiteten Qualitätsziele sind Teil der Unternehmenspolitik der Pestalozzi-Stiftung.

Aus Leitbild, Führungsleitlinien und Verhaltensgrundsätzen folgt die Verpflichtung, alle unsere Dienstleistungen in hoher und überprüfbarer Qualität zu erbringen.

Unsere Kunden entscheiden darüber, wie wir ihre Anforderungen erfüllt haben.

Es ist unser erklärtes Ziel, den Ruf der Pestalozzi-Stiftung als solides, innovatives und qualitätsorientiertes Unternehmen zu wahren und zu stärken.

Die Umsetzung dieser Zielsetzung ist als Prozess zu verstehen, in den alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einbezogen werden.