Sekretär*in 50%-Stelle

zum nächstmöglichen Termin

Referenz-Nr. FM_SEK_BW_26112018

Für das Sekretariat der neu aufzubauenden Abteilung Facilitymanagement suchen wir eine Halbtagskraft, die es gewohnt ist, routiniert und professionell sämtliche Sekretariatsaufgaben (z. B. Terminüberwachung,  Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz nach Anweisung, Behördengänge) zu bearbeiten. Sie sind für die Abstimmung und Koordinierung der Termine der Abteilungsleitung zuständig.

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und praktische Erfahrung im Sekretariatsbereich.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
  • Sichere Deutschkenntnisse.
  • Die Identifikation mit unserem Leitbild.

Weitere Infos und Bewerbung

Reizt Sie diese Aufgabe? Möchten Sie unser Konzept kennenlernen? Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Susanne Janisch 0 51 39 / 990 102 zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per Mail an bewerbungen@pestalozzi-stiftung.de

oder per Briefpost an die

Pestalozzi-Stiftung
Pestalozzistr. 5
30938 Burgwedel

Bitte hängen Sie alle wichtigen Bewerbungsdokumente (Lebenslauf, Zeugnis und Dokumente) als PDF-Datei mit an, da wir sonst Ihre Bewerbung nicht bearbeiten können!