Zwei Mitarbeiter*innen im Technischen Dienst (1x 50%-Stelle + 1x 100%-Stelle)

zum nächstmöglichen Termin

Referenz-Nr. FM_SB_BW_261118

Für die neu zu schaffende Abteilung Facilitymanagement suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Gebäude- und Grundstückverzeichnissen, von Miet- und Pachtverträgen incl. Nebenkostenabrechnungen, von Wartungsverträgen incl. Überwachung der Prüftermine und Ablaufzeiten. Ferner verwalten Sie eigenständig Bauzeichnungen, Liegenschaftskarten, KFZ-Kauf- und Leasingverträge, Energieverträge u.a.mehr.

Wir erwarten:

  • eine Ausbildung zum*r Betriebswirt*in
  • langjährige Erfahrung im Bereich der allgemeinen Liegenschaftsverwaltung
  • Führerschein Klasse B
  • Die Identifikation mit unserem Leitbild.

Weitere Infos und Bewerbung

Reizt Sie diese Aufgabe? Möchten Sie unser Konzept kennenlernen? Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Claus Fitschen 0 51 39 / 990 100 zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per Mail an bewerbungen@pestalozzi-stiftung.de

oder per Briefpost an die

Pestalozzi-Stiftung
Pestalozzistr. 5
30938 Burgwedel

Bitte hängen Sie alle wichtigen Bewerbungsdokumente (Lebenslauf, Zeugnis und Dokumente) als PDF-Datei mit an, da wir sonst Ihre Bewerbung nicht bearbeiten können!