Facilitymanagemener 100%-Stelle

zum nächstmöglichen Termin

Referenz-Nr. LTG_FM_BW_261118

Die Pestalozzi-Stiftung verfügt über umfangreiche Gebäude und Grundstücke. Zur Zentralisierung aller damit zusammenhängender Themen (Mieten, Pachten, Wartungsverträge, Renovierungen und Instandhaltungen, Winterdienst, Reinigungsleistungen, Fuhrpark usw.) bauen wir das Facilitymanagement auf.  
Als Leitung eines Teams übernehmen Sie dieses Arbeitsfeld. Sie arbeiten eng zusammen mit den Mitarbeiter*innen vor Ort und koordinieren die Umsetzung von Bauprojekten.

Wir erwarten:

  • eine Ausbildung zum Ingenieur*in /  Meister*in / Techniker*in
  • Fähigkeit zur Koordination komplexer Arbeitsabläufe und technisches Verständnis
  • Berufserfahrung im Gebäudemanagement
  • Die Identifikation mit unserem Leitbild.

Weitere Infos und Bewerbung

Reizt Sie diese Aufgabe? Möchten Sie unser Konzept kennenlernen? Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Claus Fitschen unter 0 51 39 / 99 01 02 zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per Mail an bewerbungen@pestalozzi-stiftung.de

oder per Briefpost an die

Pestalozzi-Stiftung
Pestalozzistr. 5
30938 Burgwedel

Bitte hängen Sie alle wichtigen Bewerbungsdokumente (Lebenslauf, Zeugnis und Dokumente) als PDF-Datei mit an, da wir sonst Ihre Bewerbung nicht bearbeiten können!