kv-spenden

Erfüllte Wünsche

Viele kleine und große Projekte der Pestalozzi-Stiftung wurden erst durch Ihre Spenden möglich. Wie diese bei uns umgesetzt wurden, möchten wir Ihnen gerne auf dieser Seite vorstellen.

Round Table 107 ermöglicht Skater-Anlage

roundtable1 kl465 geladene Gäste, darunter auch Prominenz aus Politik und Kultur, folgten am 1. April der Einladung zur zwölften Charity-Gala des Service-Clubs Round Table 107 in die Celler Congress Union. Es sich selber gut gehen lassen und Gutes tun für andere – beides stand im Fokus des Ballabends. Die Mitglieder des Round Table 107 hatten sich in diesem Jahr für ein Projekt der Pestalozzi-Stiftung entschieden.

McDonald's: Brot und Spiele für den guten Zweck

IMG 9881 klAm 7. März lud Franchise-Nehmer David Ehmann in der McDonald‘s Filiale in Großburgwedel feierlich zur Vorstellung seines neuen Konzepts „Restaurant der Zukunft“ ein. Die Wiedereröffnungsfeier stand ganz im Zeichen eines guten Zwecks: Gemeinsam mit der Handball-Mannschaft der HSG Burgwedel startete der hannoversche Unternehmer eine große Charity-Aktion zugunsten der Pestalozzi-Stiftung.